Maynz.com -Teamspeak und Webspace 4free - Was ist mit dehn ts servern los
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
597 Posts & 215 Themen in 16 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Maynz.com » Teamspeak » Was ist mit dehn ts servern los

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
GoRe ist offline GoRe  
Was ist mit dehn ts servern los
1 Beitrag - Einmalposter
ich wollte fragen was mit dehn ts servern los ist der ist offline aber der wird benutzt habe das grade erst gelesen auf der hp bei news und deswegen wollte ich fragen ob mein ts wieder hoch gefahren werden kann wäre nett weil heute abend von meiner gilde eine besprechung ist

hier die angaben 89.110.149.26:8885
Beitrag vom 23.11.2007 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoRe suchen GoRe`s Profil ansehen GoRe eine E-Mail senden GoRe eine Kurznachricht senden GoRe zu deinen Freunden hinzufügen GoRe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MySta ist offline MySta  
Themenicon   
Administrator
199 Beiträge - Mitglied
NEWS LESEN !
Beitrag vom 23.11.2007 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MySta suchen MySta`s Profil ansehen MySta eine Kurznachricht senden MySta`s Homepage besuchen MySta zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Speedfight.exe ist offline Speedfight.exe  
1 Beitrag - Einmalposter
"Wir haben alle Teamspeak Server heruntergefahren um zu prüfen ob sie noch von euch genutzt werden.

Wir fahren die Teamspeak Server gerne wieder hoch sobald wir vom Admin eine E-Mail an: info@maynz.com erhalten haben.

! Sollten wir bis zum 27.11.2007 keine E-Mail erhalten, so werden wir den Teamspeak Server unwiederruflich löschen !"

Quelle NEWS, wenn hier mal einer was lesen würde... gelangweilt
Beitrag vom 24.11.2007 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Speedfight.exe suchen Speedfight.exe`s Profil ansehen Speedfight.exe eine E-Mail senden Speedfight.exe eine Kurznachricht senden Speedfight.exe zu deinen Freunden hinzufügen Speedfight.exe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: networx91
Mit 147 Besuchern waren am 12.11.2006 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright by Maynz.com
Seite in 0.05349 sec generiert